Logo MAT-Fotokunst
 
Portfolio    Aufträge    Fotografin    Kundenbereich    Kontakt    Links    
 
 
 
 
Ausbildung
- cap professional Lehrgang für Fotografie (2007/08)
- cap upgrade Lehrgang für Fotografie (2008/09)

Motivation
Bereits in jungen Jahren fotografierte ich mit Leidenschaft. Aus Vernunft wählte ich eine beruflich sichere Ausbildung. Ich erstand mir dann mit meinem ersten Einkommen eine gute Spiegelreflexkamera Canon EOS.
Mein Beruf, bei welchem ich mit Menschen zu tun hatte, war geprägt durch Einfühlungsvermögen, Beobachten, Wahrnehmen und Organisieren. Diese Eigenschaften kommen mir heute als Fotografin zu gute.
Aufgrund von vielen positiven Feedbacks aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu meinen Bildern fasste ich den Mut beruflich auf die Fotografie zu setzen.
Jetzt bin ich als freischaffende Fotografin unterwegs. Ich grenze mich dabei bewusst nicht auf einen Bereich ein, sondern verfolge meine breiten Interessen mit Passion. (siehe Portfolio und Aufträge)
 
 
MAT-Fotokunst Adresse
 
 
Kontaktformular